Eintrag 1019 lesen

Dieser Eintrag wurde von Forums-Admin () am 30. 04. 2014 um 09:09:56 verfasst.

Adolf Troger aus Tirol

> Suche schon seit Tagen vergeblich nach Gedichten vom Mundartdichter Adolf
> Troger.
> Bitte kann mir jemand helfen und sagen, wo ich nach diesen Gedichten suchen
> soll?
> Herzlichen Dank Gerhard LUDWIG

Hallo!
Werke habe ich keine gefunden, jedoch einen Hinweis auf die CD "Do mecht i lebín", auf der gemeinsame Texte von Adolf Troger und Andrea Hörl zu hören sind, musikalisch umrahmt von Adolf und Walter Troger .

Es wurden 27 Gedichte und eine Sage aufgenommen.
Unten finden Sie den Link zur Seite. Auch Bezugshinweise zur CD finden sich.
http://www.st.ulrich.tirol.gv.at/system/web/news.aspx?bezirkonr=0&detailonr=221578767&menuonr=218687274


Auch gebraucht ist die CD im Internet zu finden:
http://www.weltbild-marktplatz.at/Musik/Angebote/titel=Do%2Bmecht%2Bi%2Bleb%2527n%2B-%2BNuaracher%2BGedichte%2B

Grüße vom Forums-Admin

Ganzer Thread

Zurück zur Forumshauptdatei Eintrag beantworten