Eintrag 1166 lesen

Dieser Eintrag wurde von Renate Steininger (renate.steininger@a1.net) am 10. 04. 2020 um 08:42:27 verfasst.

Ich suche ein Muttertags Mundardgedicht

Ich bin 62 Jahre und habe bei einer Muttertagsfeier einmal mit einem Schulkollegen ein Muttertagsgedicht aufgesagt und es ging so...... mei Muattal hoat an Festtoag heit , ja und mei Muattal ah. Bei diesem Gedicht ging es darum der Mutter Blumen zu schenken. Ich weiß noch das im Text an hieß Mußt ihr Blumen kaufen oder sonst auf d Wiesn laufen.. leider weiß ich nicht wer das Gedicht verfaßt hat. Vielleicht können sie mir weiterhelfen. Ich würde es gerne nachlesen. Zum Schuß in diesem Gedicht hab ich dem Jungen die Hälfte meiner Blumen gegeben und wir gingen zu unseren Müttern. Sehr berührend. Ich war 8 Jahre dazumal alt.

Ganzer Thread

Zurück zur Forumshauptdatei Eintrag beantworten